Donnerstag, 19. April 2012

Let's Dance 2012 - was bewegt wirklich

Tanzen oder doch Nebengeräusche (rumors)?
Seine Schuhe sind abendfüllend ..... zirka Grösse 56; ebenso gigantisch ist sein Humor. Der Al Bundy-Klon Lars Riedel, der einzige Mann, der sogar im Stehen aus dem Takt kommt, ist echt eines der Highlights von "Let's Dance 2012", wenn auch nicht in Sachen Tanzen.

Aber geht es überhaupt um Tanzen? Sind nicht vielmehr die Geschichten am Rande von Interesse für die Öffentlichkeit?

Das wird sich wohl auch Mandy Capristo gedacht haben und so hat sie sich in den geschätzen 90 Sekunden auf dem Parkett gleich dreimal umgezogen respektive umziehen lassen. Ich fragte mich zudem, weshalb sie sich wohl zu Beginn und zum Schluss ihrer Performance hinter ein Mikrophon stellte, ohne auch nur einen Ton erklingen zu lassen. Kaum Tanz und jede Menge Firlefanz, der die hohen Erwartungen des Publikums zunichte machte! Da half selbst die Ähnlichkeit mit Jennifer Lopez nicht mehr.

Haben sie oder haben sie nicht? Rebecca Mirs Antwort auf diese konkrete Frage fiel einigermassen abstrakt aus. Gottseidank dass es Gesichtsmasken gibt - das Outfit machts möglich: "Mein Ex-Freund und ich haben uns vor Wochen getrennt. Das hatte viele Gründe, aber nicht Massimo. Wir haben viel Spass miteinander .... beim Tanzen." Aber diese belegten Stimmbänder!!!!

Okay, vor zwei Jahren unterstellte man dem Ent-Zückerchen und herausragendsten Profi von Let's Dance bereits eine heisse Affäre mit Sophia Thomalla, der einzige Frau übrigens, die Lambi jeh eine volle 10 entlockt hat. Er hat ihr das Ding sogar geschenkt, ansonsten hätte der stinkige Juror das Schild wohl irgendwann als ungebraucht über E-Bay verkaufen können.

Sophia und Massi kriegten damals viermal die 10 .... die beste Wertung ever. Solches wird Massi wohl mit Becky, die im Becken zumindest auf der Tanzfläche manchmal noch etwas holzig ist, nicht erreichen. Und ob es reicht, mit Knistern allein gute Kandidatinnen wie zum Beispiel eine Magdalena Brzeska oder Stefanie Hertel zu überflügeln, ist zweifelhaft. Und wer weiss, vielleicht geht die Rechnung sowieso nicht auf und am Schluss gewinnt doch Sympathieträger Patrick Lindner oder eben Schuhgrösse 56 Riedel!

Aber eben: unerreicht bleibt unerreicht und so wünsche ich Ihnen allen noch einmal Gänsehaut pur mit dieser Traumleistung aus dem Jahre 2010 ..... nur das Abspielen bei Clipfish hat leider so seine Tücken! Hoffe es klappt - viel Spass =)



Keine Kommentare: