Donnerstag, 1. März 2012

"Angelina's right leg" vs. "Annemarie's left leg®"

Angelina's right leg vs. Annemarie's left leg®
Angelina's rechtes Bein! Schön? Scheint Geschmackssache zu sein, wie alles, was sich um die Diva dreht und rankt. Böse Stimmen könnten behaupten, ein Hühnerschenkel sei um einiges appetitlicher.

Ich finde das Bein, das übrigens sogar schon mehrere eigene Twitter-Accounts pflegt, ganz okay; wahrscheinlich weil es dem gängigen Schönheitsideal entspricht und mein Auge entsprechend konditioniert wurde. Eigentlich ist "Angelina's right leg" überhaupt das Beste an der Jolie und erst noch absolut Tattoo-frei!

Sie merken es; ich mag die Frau nicht. Die ist scheinbar kalt wie Hundeschnauze und berechnender als sämtliche Top-Manager der Welt zusammen! Ob sie allerdings damit gerechnet hätte, dass in Belgrad gerade mal 12 Zuschauer der Premiere ihres Filmes beiwohnen würden und davon nach kurzer Zeit erst noch mehrere den Saal verlassen könnten? Da kommen einem zwar nicht die Tränen, aber der Gedanke an ein Teilgebiet der Mathemathik ... die Mengenlehre. 12 Leute sitzen im Saal, 30 verlassen ihn, wieviele müssten nun zum Kinobesuch motiviert werden, damit einer bis zum bitteren Ende durchhält. Glaubt man nämlich den Filmkritiken, ist das Werk eine zweistündige Abhandlung über die menschliche Barbarei.

Angelina's right leg ist bereits jetzt um einiges erfolgreicher als "In the Land of Blood and Honey". Definitiv nicht mithalten kann es allerdings mit "Annemarie's left leg®", das ist nämlich ein Ausnahmetalent.

Als wir vor 14 Jahren unsere Aikidoschule eröffneten, verteilte ich selbstverständlich überall Flyer, so auch im Coiffeursalon, wo Martin sich regelmässig seine Mähne stutzen liess. Ich war geradem im Gespräch mit der dort angestellten Renate, als der Besitzer von draussen hereinstürmte. Er bewies sogleich im Praktischen, dass das, was ich vorher theoretisch über Aikido erzählt hatte, tatsächlich stimmt. Uke (der Angreifer) wirft sich sozusagen selber, ohne das Zutun von Tori (dem Verteidiger). Der Mann flog über mein linkes Bein quer durch den Laden und Renate hatte Mühe, ihren Lachanfall in Grenzen zu halten ..... und Martin hat kurz darauf seinen Frisör gewechselt!

Wie sich übrigens jetzt herausstellt, hat Angelina Jolie Jennifer Aniston nicht nur den Mann ausgespannt, sondern auch das Beinfrei-Kleid, das diese anlässlich der Golden Globes 2010 getragen hat.
auch nicht von schlechten Eltern!

Keine Kommentare: