Dienstag, 15. November 2011

Blue Eyes - Blaue Augen: Laser sei dank

Blue eyes - Baby's got blue eyes

Juhuuu - gute Nachricht für alle, die noch nicht blauäugig durchs Leben gehen! Ein findiger Augenarzt namens Homer - nicht Simpson - hilft ihnen für umgerechnet 2000 Franken auf die Sprünge. Die Laser-Behandlung dauert gerade mal 20 Sekunden. Das wäre ein Sekundenlohn von 100 Franken und somit ein Stundenansatz von umgerechnet sage und schreibe 360'000 Franken. Also wenn das keine Marktlücke ist!

Okay, Dr. Homer arbeitete rund 10 Jahre an seiner Methode, das relativiert das Ganze etwas. Im weiteren soll es tatsächlich Leute geben, die gerne auch in braune Augen blicken. Wäre doch einfach skandalös, wenn man dafür regelmässig eine Safari auf die nächste Kuhweide unternehmen müsste.

Aber ich bin ja verwöhnt: Göttergatte Martin hat von Natur aus blaue Augen - die schönsten, die ich je gesehen habe, noch dazu umgeben von einem Wimpernkranz, den ich mir nur allzu gerne ab und zu ausleihen würde.

Übrigens: Dr. Homers Farbmetamorphose ist dauerhaft. Nichts da mit Ausprobieren und notfalls warten, bis der Spuk vorbei ist. Angeblich soll das Augengewebe keinen Schaden nehmen. Allerdings ist die Methode so jung, dass Langzeiterfahrungen fehlen.


Eine bewährte Methode, ein bis zwei blaue Augen einzufahren wäre auch eine Begegnung mit Vitali Klitschko - im Boxring. Dauert auch nur Sekundenbruchteile .... Allerdings fehlt bei dieser Farbmetamorphose eine gewisse Dauerhaftigkeit!

Keine Kommentare: