Donnerstag, 15. September 2011

Melanie Winiger.... kein Stress mehr!

Stressless? Winiger ist manchmal mehr....
Seit gestern ist es offiziell: Strelanie sind Geschichte, und kein Mensch weiss warum - ausser die beiden selbst natürlich!

Ein Blitz hätte nicht verheerender einschlagen können als diese Nachricht. Wieder ein Schweizer Traumpaar weniger, da kann auch Francine mit ihrem Flöru nichts dran ändern, denn die haben bekanntlich.... aber lassen wir das!

Das verflixte siebte Jahr... ja-ja. Gemunkelt wird, das die beiden bezüglich Babypause nicht einer Meinung waren.

Leute was soll das? Kaum hat man mehr oder weniger pompös geheiratet, heisst es schon wieder Ende Feuer! Gebt uns die Illusion, dass die Schweiz ein ebenso gutes Pflaster für wahre Liebesgeschichten ist, wie... wie... wie....

Okay, vielleicht ist momentan auch einfach nicht die Zeit für die ganz grossen und vor allem auch dauerhaften Gefühle. Vermutlich ist es für Promipaare, welche quasi unter Dauerbeobachtung stehen, auch viel schwieriger, eine glückliche Beziehung in die Länge zu ziehen, bis dass der Sensemann höchstpersönlich einen Strich darunter zieht. Eine strikte Abschirmung des Privatlebens könnte hilfreich sein, aber wie macht man das, ohne dass plötzlich kein Hahn mehr nach einem kräht.

Wie denn auch sei: ich bin mal wieder um eine Illusion ärmer. Soooo ein Stress, echt!

Keine Kommentare: