Dienstag, 24. Mai 2011

Skunk Fu oder doch eher Stink Fu.....

Skunk Fu oder doch eher Stink Fu?
(Stink Fu = Stink Faul)

....die neue Trend-Kampfsportart unseres vorgezogenen Sommers.

Das Wetter macht allen Trainingsleitern einen Strich durch die Rechnung. Ich meine, wer würde freiwillig auf ein Sonnenbad in der Menge verzichten, wer würde nicht liebend gerne bei Weisswein, Weib/Mann und Gesang dem Feierabend frönen und den blauen Himmel und die Doublecrème-artigen Schönwetterwolken bewundern?

Skunk Fu, das verriet mir mein Zappomat, ist offenbar ein neues Comicformat am TiWu, ob mit grosser Zukunft, wird sich weisen. Stink Fu wird jedoch wohl die nächsten Monate überdauern, bis dann plötzlich der Winterspeck als Argument dient, gezielter, sinnvoller und regelmässiger Bewegung wieder den wohlverdienten Platz in der Wochenplanung einzuräumen.

Und was machen wir in der Zwischenzeit? Wir bieten ein spezielles Aikidoseminar für Waldschaben an und hoffen auf bessere Zeiten. Und da sind ja noch die Unentwegten - der harte Kern - und die lassen sich durch nichts von gezieltem Schwitzen abhalten!!! Alles ist gut!

Keine Kommentare: