Sonntag, 6. Februar 2011

Hinter dem Mond(kalender)

sich einfach treiben lassen.....
Mein Mondkalender 2011 beschert mit tagtäglich wertvolle Tagestipps zu den wichtigsten Lebensbereichen. Er verrät mir, wie ich den Stand des Mondes im Tierkreiszeichen am besten nutzen kann, hilft mir die richtigen Entscheidungen zu treffen und mit dem Mond im Einklang zu leben.

Wir schreiben heute den 6.2.2011. Der zunehmende Mond durchwandert das Tierkreiszeichen der Fische und verströmt Wellen von Hilfsbereitschaft und Fantasie.

Freizeit: Keine Frage, dass Sie helfen, wenn man Sie bittet und es Ihnen sogar Spass macht. Trotzdem sollten Sie darauf achten, nicht ausgenutzt zu werden.


Liebe: Dieses Wochenende ist wie geschaffen, die eigene Beziehung mit dem Partner zu feiern. An Ideen mangelt es Ihnen nicht.

und jetzt kommt der Clou:
Familie: Wie wäre es mit einem Nachmittag im Schwimmbad? Das macht bei dieser Mondphase besonders viel Spass....

... und was das Gute daran ist: bei Aussentemperaturen von 7 bis höchstens 11 Grad verirren sich nicht allzuviele Menschen dahin. Sie haben sowohl im Becken als auch am Beckenrand genügend Zeit, sich zu verbreiten.... eventuell um die Beziehung mit Ihrem Partner zu vertiefen. Ihre Hilfsbereitschaft müssten Sie allerdings mangels Zielpersonen auf später verschieben.

"Anstaunen ist auch eine Kunst. Es gehört etwas dazu, Grosses als gross zu begreifen" lautet übrigens der Tagesspruch von Theodor Fontane. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dabei nicht an Doppel-D und einen Schwimmbadbesuch gedacht hat, lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren!

Keine Kommentare: