Freitag, 25. Februar 2011

Happy Birthday Steve Jobs

Happy Birthday 
Etwas wovon Politiker weltweit nur träumen können: Sie öffnen den Mund und die Welt hängt an Ihren Lippen und hält buchstäblich den Atem an. Ihr Gesundheitszustand wird als kritisch beschrieben und die Börse reagiert schlagartig mit Wertverlusten. Müssen Sie beruflich genesungshalber etwas kürzer treten, möchten einige umgehend das Geheimnis um die Nachfolgeregelung gelüftet haben.

Sie sind ja wirklich ein Tausendsassa, obwohl Sie nicht im Sternzeichen Wassermann geboren sind. Fisch ist aber auch nicht schlecht, schwimmen einige doch meist gegen den Strom... weil sie die Kraft und das Knowhow dafür haben. Ihre Genialität könnte aber auch damit zusammenhängen, dass Sie am selben Tag Geburtstag haben wie meine Grossmutter mütterlicherseits!?

Einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde erzielten Sie jedoch erstaunlicherweise als schlechtest bezahlter Geschäftsführer eines Unternehmens, da Sie über mehrere Jahre hinweg für ein Jahresgehalt von einem Dollar arbeiteten.

Mir ist das alles Pustekuchen. Ich bin einfach nur dankbar für die genialen Erzeugnisse aus dem Hause Apple. Sie helfen mir tagtäglich, meine Arbeit mit Hilfe von technischen Geräten zu machen, die halten was sie versprechen und gleichzeitig meine Nerven schonen.

Lieber Steve Jbs, ich wünsche Ihnen in letzter Sekunde des 24.2. alles Gute zum Geburtstag und im kommenden Lebensjahr vor allem gute Gesundheit, denn wie heisst es so treffend: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts! We count on you - wir zählen auch weiterhin auf Sie!

Keine Kommentare: