Mittwoch, 10. November 2010

Edita Abdieski: A Star is born

Ist Dieters Meinung massgebend? Nöööö!!!
Edita Abdieski hat es geschafft: a star is born! Wobei, der Stern hat unsere Erde bereits am 14. November 1984 erreicht und wartete seither nur darauf, von uns entdeckt zu werden.

Das bringt mich zum grossen und kleinen Dieter. Es ist nicht alles Gold was grinst! Der Möchtegern-Star unter Deutschlands Juroren hatte in den Vorausscheidungen zur letzten DSDS-Staffel ganz klar NEIN gesagt zu der stimmgewaltigen Sängerin. Selbst der kleine Dieter hatte sich da überhaupt nicht dagegengestellt!

Macht nichts! Deutschland hat heute JA zu ihr gesagt, dazu noch die Fans aus der Schweiz. Vermutlich war es ein Riesenglück für die Schweizer Kölnerin, bei diesem und nicht beim andern Format angetreten zu sein, denn wo sind all die Deutschen Superstars hin verschwunden. In der Versenkung! Ob Edita die Charts stürmen und sich in der Musikszene behaupten kann, wird sich weisen.

Wir hatten jedenfalls heute guten Grund, auf sie anzustossen. Und ja, Roland, ich habe wieder einige Male angerufen. Martin wird morgen wohl einen Kredit bei Dir aufnehmen müssen, aber was solls. Geld allein macht nicht glücklich und auch zu zwein braucht es auch noch etwas mehr dazu.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Edita, und bitte weiter so... noch ganz-ganz lange. I love your voice... "The Voice".

Keine Kommentare: