Freitag, 8. Oktober 2010

Management und die beschissene Hierarchie

Heisst das nun Cashflow?
Ich scheiss drauf, könnte man bei vielem leichtfertig sagen, auch bei der allerorts bestehenden Hierarchie. Da sich die meisten jedoch unten an derselben befinden, muss man sich der Konsequenzen mal bewusst werden. Von unten nach oben scheisst es sich nämlich nicht so einfach, wie umgekehrt. Mit der Schwerkraft oder der Trägheit tropft alles wie von selbst... auf die Tröpfe, die es nicht geschafft haben, sich von ihren Positionen zu erheben, wie Phönix aus der Asche oder zumindest wie ein Kamel aus dem Wüstenstaub....

Pazienza, was uns nicht umbringt, macht uns stark und wegen dem bisschen Kacke, das man über sich ergehen lassen muss, braucht sich keiner wirklich aufzuregen! Also Leute, einfach ruhig bleiben und die Stellung halten. Für diejenigen ganz unten lohnt sich zusätzlich, vor allem den Schnabel zu halten!

PS: das geniale Bild stammt übrigens nicht von mir, es ist mir per Mail zugeflogen!

Keine Kommentare: