Sonntag, 29. August 2010

Apropos Hollywood… ♡







Interessanterweise haben Martin und ich immer die lustigsten Erlebnisse rund um die Filmindustrie, sei es die des Ostens oder des Westens.

Als wir unser Dojo noch in der Lorraine hatten, fühlten wir uns des öftern im falschen Film, und das aus den verschiedensten Gründen. Einmal nach einem Abendtraining gingen wir Richtung Rampe, da torkelte uns ein betrunkener Velofahrer entgegen und schmiss sich buchstäblich vor unsere Füsse. Nein, es war kein Stuntman und so wir gingen nach Schema GABI vor:
Gibt er Antwort?
Atmet er?
Blutet er?
Ist sein Puls in Ordnung?
Zunächst war nichts aus dem Mann rauszukriegen, er war scheinbar bewusstlos, doch plötzlich riss er die Augen auf, starrte uns an und hauchte: oh, Hollywood!

Hä? Wir verstanden erst einmal nur Bahnhof, doch dann wurde er konkreter. Er fragte Martin: "Das da, ist das Deine Frau?" Als Göttergatte dies zögerlich zugab meinte der andere: "Hollywood, Du, echt Hollywood! Hilfst Du tauschen? Du kannst meine Alte dafür haben!

Ehm, also kurz gesagt: wir sind heute immer noch zusammen. Martin hat sich nicht auf diesen unsicheren Handel eingelassen, wobei wir heute noch nicht genau wissen, ob er nicht doch den besseren gemacht hätte. =D

Keine Kommentare: