Montag, 12. Juli 2010

Finale Voraussagen

Manch einer wollte Krake Paul mal so richtig einheizen nach deren Voraussage über Deutschlands Niederlage gegen Spanien, und zwar am liebsten mit Fritierfett. Paul habe Schuld am Desaster hiess es sogar!

Also selbst wer seinen Job versteht, lebt gefährlich, vor allem dann, wenn es sich um Fussball handelt, denn da versteht niemand so richtig Spass.

Paulchens Voraussagen stimmten zu 100%! Wow!! Er hat sich zwar nicht auf detaillierte Angaben eingelassen, was die Anzahl Tore und die Tordifferenz anbelangt, wird jedoch definitiv in die Geschichte der erfolgreichsten tierischen Wahrsager eingehen.

20Minuten berichtete kürzlich über ihren Redaktionshund Lucy, welcher die Voraussage des Meeresorakels bestätigte. Wau! Ohne zu zögern setzte auch er resp. sie Spanien auf Platz eins. Da so ein Hund eine wesentlich längere Lebenserwartung hat als eine Krake, könnte dies der Beginn einer erfolgreichen Karriere sein, z.B. als CEO bei der UBS!

Auch bei mir stimmten einige Aussagen mit den danach erspielten Resultaten überein. Heute war ich ganz eindeutig auf der Seite Spaniens. Mein Tipp lautete 0:1 für Spanien. Nicht schlecht.

Wenn der Titel "Foul-Weltmeister" vergeben würde, dann läge Holland in meinen Augen ganz vorne mit dabei, nicht ohne noch kurz eine Schwalbe zu machen. Da lob ich mir die saubere Spielweise "meiner" Deutschen!!! Allerdings gebe ich zu, dass auch die Spanier heute nicht unbedingt Angelitos waren.

Seufz!!! Aufschnauf!!!!! Nun haben wir endlich wieder Ruhe vor dem runden Ball und der damit einhergehenden Aufregung... erst einmal 2 Jahre bis zur nächsten EM. Juhuuuu =D

Keine Kommentare: