Montag, 21. Juni 2010

Weg mit diesen Fussball-Schiris


Was mich beim Fussball total anscheisst sind diese Schiris und ihre Willkürentscheide. Fair ist anders!!! So wie beim letzten Schweizer-Spiel Howard Webb und jetzt Al Ghamdi aus Lybie.... eh... Saudiarabien, der mehr als befangen wirkte.

Da gäbe es heutzutage entschieden bessere Möglichkeiten bei DER Technik, die uns mittlerweile zur Verfügung steht. Schickt diese lästigen, gelben Grashüpfer nach Hause und überdenkt mal, ob es nicht viel mehr Spass machen könnte, wenn man z.B. anhand von Wiederholungen Entscheide überprüft und allenfalls korrigiert. Alte Zöpfe gehören abgeschnitten, oder etwa nicht?

Das 1:0 der Chilenen ist übrigens aus der Offside-Position erfolgt ... und wäre eigentlich gar nicht gültig, wenn ich den Reporter richtig verstanden habe. Auch die rote Karte gegen Behrami stiess zuvor bei den meisten auf Unverständnis.

Gelb-Schwarz... Schiedsrichterkleidung und Armbinden von Sehbehinderten haben dieselbe Farbe.... ob das ein gutes Zeichen ist?

Al Bundi... Ghamdi kriegt von mir für den Rest dieser WM die rote Karte.

Keine Kommentare: