Samstag, 12. Juni 2010

Fussballfieber - auch bei uns Frauen


"Schatz, gibt es irgendetwas, was Du mir noch sagen oder mit mir dringendst besprechen möchtest, das nicht einen Monat warten kann".... so oder ähnlich lauten die letzten Worte eines einfühlsamen Gatten vor dem ersten Anpfiff.

Aber hei, sagt mal Jungs, wenn Ihr uns vorher verraten hättet, dass der Umgang mit dem Ball für soviel Spass sorgt....



... dann hätten WIR uns gestern von Euch in eine Art Beziehungsauszeit verabschiedet. Ist das nicht SUPER?!!

Da frage ich mich - als "Fachfrau" - tatsächlich, warum man nicht die Tore einfach abschafft, jedem einen Ball gibt und Benotungen wie im Eiskunstlauf einführt.... für Ballgefühl, Technik, Choreographie, Synchronizität etc.

Und dann diese Muskeln!!!! Bowow-WOW! Es geht nichts über echte Kerle, auch wenn sie mal vor triefendem Schweiss kaum auszumachen sind! =D

Keine Kommentare: