Montag, 10. August 2009

Krabbenfischer ... super Job? :-@


Da will doch einer tatsächlich für 10 Tage als Krabbenerfrisch.... fischer nach Alaska, und ist auf Stimmenfang bei allen, die sich seiner erbarmen. Es handelt sich um Wolfgang N. Hier eine entsprechende Info durch Ehrensenf:



Die ganze Aktion wird möglich durch "Fisherman's Friend", die zu stark sind wenn wir mal wieder schwach werden. Abstimmen kann man nur noch bis am 31.8. und der arme See.... eh.. Wolfgang will es tatsächlich wissen. Da ihm momentan noch an die 250 Stimmen fehlen, um den aktuellen Spitzenreiter zu überholen, könnten Sie sich doch etwas ins Zeug legen....



... ich meine, wenn jemand sich unbedingt unglücklich machen will, dann soll er gefälligst die Chance dazu erhalten. Zum über die Reling reihern braucht er uns dann nicht mehr.

Keine Kommentare: