Samstag, 1. August 2009

Autofahren kinderleicht?







Die heutige Jugend will bereits in frühen Jahren unabhängig sein. So kann ein Kirchenbesuch selbst unsere Kleinsten zu einer echten Übersprungsreaktion verleiten... oder doch eher zu einer Verzweiflungstat?

Statt schön brav einer ewigen Litanei zuzuhören oder auf der harten Bank ein Nickerchen zu nehmen, zog es ein 7jähriger aus Utah vor, der Predigt zu entkommen und mit dem Auto der Eltern nach Hause zu kurven. Dabei stellt er sich nicht einmal so ungeschickt an. Hätte er nicht ein Stopschild übersehen, wären wir wohl nicht in den Genuss dieses Videos gekommen....



Also wenn Autofahren so kinderleicht ist, warum verplempern wir dann unsere kostbare Zeit mit einem Fahrlehrer? Wie kann es sein, dass es noch Leute gibt, die ein- oder mehrmals ihre Prüfung versemmeln? Wie man sieht bräuchten wir nur etwas andere Platzverhältnisse, dann würde sich das ganze L-Rumgekurve erübrigen. Wer tritt uns armen Schweizern etwas Land ab? Als Gegenleistung wären wir eventuell bereit, auf die Löcher im Emmentaler zu verzichten!!

Keine Kommentare: