Samstag, 25. Juli 2009

Liebe ist ....




... sich immer wieder zu finden, oder dann halt zu suchen. Halloooo, Schaahatz, wo bist Du?

Mann ist in einer Beziehung nicht immer gleicher Meinung, das ist wohl normal. Wenn Dinge in gegenseitigem Unverständnis passieren, kann das zu Problemen führen.

Wieso eigentlich? Ich brauche doch bloss die Silbe "Un" durch "Ein" zu ersetzen, und dann ist alles paletti. Ein kleiner Trick, ein Griff in die Zauberkiste und schon hängt allenfalls noch das Bild schief. Der Familiensegen jedenfalls ist gerettet.

Was steht einem solchen Schritt oft im Wege? Ich sage es Ihnen: "ä herte Bärnergring", vor allem meiner der Marke Gürbental. Nur immer schön durch die Wand mit dem Ding, und wenn von der anderen Seite das Seeland auch nicht zurückweichen will, dann ... setzt man sich am besten gemeinsam auf das neue Sofa und schaut friedlich vereint etwas, worüber man sich sozusagen im Chor aufregen kann, oder freuen, oder was auch immer. Hauptsache es heisst wieder "Schwabs gegen oder mit dem Rest der Welt!!"

Gute Nacht und finden Sie den Weg zueinander... immer wieder; es lohnt sich. =D

Keine Kommentare: