Dienstag, 28. Juli 2009

Harmonie pur... rülps... sorry


"Zwei doofe - ein Gedanke" könnte man sagen, oder eben "Übereinstimmung auch in den kleinen Dingen des Lebens".

Unglaublich, wie Martin und ich harmonieren, wenn wir nicht gerade der Uneinigkeit frönen. Heute haben wir unabhängig voneinander genau dasselbe zu Mittag gegessen.

Für mich war es der erste essbare Mac, genauer gesagt ein CBO (Chicken, Bacon, Ognion .... rülps). Martin hatte sich immer dermassen lobend über das gleichnamige Menu geäussert, dass ich bei meinem Erstbesuch (!!!) eines Mc Donalds fast automatisch das einzige bestellte, das mir geläufig war, allerdings ohne Pommes, meinen Stromlinien zuliebe. Also ich muss sagen, es schmeckte gar nicht mal so übel.

Während ich da so rumkaute kam mir plötzlich der Gedanke, dass meine bessere Hälfe im fernen Zollikofen vielleicht zufällig auf dasselbe Mittagessen ausgewichen ist, wohlwissend dass ich keine Zeit zum Kochen hatte. Ein zartes Lächeln umspielte dabei meine Lippen....

Und siehe da, abends stellte es sich heraus, ich lag genau richtig. Also wenn wir kein Traumpaar sind, dann weiss ich auch nicht.

Mc Donalds ist einfach gut... und wer es schafft, ohne Gegenfrage zu bestellen, der ist bestimmt ein alter Hase =D

Keine Kommentare: