Sonntag, 1. August 2021

1. August 2021 — 730ster Geburtstag der Schweiz, aber….

Feiern oder nicht ... das ist hier die Frage

Haben wir tatsächlich etwas zu feiern und wenn ja, was genau?

1291 wurde die Schweiz gegründet, also vor genau 730 Jahren. 


Was ist aus ihr geworden, respektive was wurde aus ihr gemacht?


"Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern" — okay, die Schwestern waren damals noch kein Thema, und schon gar nicht LBTQI’s oder wie der Regenbogenalarm heisst.

Meine Gedanken dazu, was unbemerkt über Jahre und unübersehbar in den letzten 18 Monaten entstanden ist:

Eine gespaltene Gesellschaft (Massnahmenbefürworter vs. "Querdenker", Geimpfte vs. Ungeimpfte etc.)

Eine Diktatur, in welcher dem Bürger zahlreiche verfassungsgarantierte Grundrechte entzogen wurden und in der es um alles andere als um Gesundheit geht.


Eine Regierung, welche nicht dem Volk dient, sondern einer globalen Elite mit eigennützigen Zielen (The Great Reset), weltweit gut vernetzt mit all den anderen korrupten Staatsführern.


Aktive Umsetzung von Plänen wie Impf-ID, RFID-ID, Abschaffung des Bargeldes, Nahrungsmittelverknappung, Rohstoffverknappung, Zusammenbruch der Lieferketten (Evergiven, Mega-Stau im Hafen Yantian etc.), Enteignung (World Dept Reset Program), Entvölkerung, Eugenik, Transhumanismus und vieles mehr.


Angebliche Klimaerwärmung, erzeugt durch aktive Wettermanipulation (erste US-Patente bereits ab 1891), genannt "Geoengineering" (vor laufender Kamera zugegeben von Simonetta Sommaruga anno 2019), durch Ausbringen giftiger und durch z.B. mittels 5G, Haarp und NexRad ansteuerbarer Substanzen, sowie im Juni 2021 begonnenem "Solar Engineering", will heissen: einer Verdunkelung der Sonne, wofür Bill Gates explizit die Erlaubnis (von wem???) erhalten hat.


Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, denn gleichzeitig läuft etwas im Hintergrund ab, das als "The great Awakening" bezeichnet wird, und daran arbeiten ganz viele gute Seelen mit.


Wir haben nämlich tatsächlich viel zu feiern, und das nicht nur heute sondern jeden Tag, immer gerade JETZT

💝
Unser Dasein, unser Hiersein, das Leben selbst
Die Liebe und Verbundenheit mit "unseren" Mitmenschen
Unsere Möglichkeiten, unsere Kreativität, die Chancen, die sich uns bieten
Die stete Unerstützung durch die geistige Welt
Den göttlichen Schutz

……..

…..

❣️


Keine Kommentare: