Freitag, 15. Mai 2009

Liebe ist...









....wenn er am frühen Morgen ihr Handy repatriiert.

Gestern Abend 0:44 Ortszeit. Ich will mein Handy aufladen und... ein Kontrollanruf bringt es an den Tag resp. die Nacht: mein Geschäftshandy ist weg.

Wo-wo-wo... woh mein Gott!!! Ausflippen mit Schalldämpfer ist nicht einfach, doch es gelingt einigermassen. Meine Sorge: es ist beim Einkaufen aus der Tasche rausgefallen. Mein Hirn dreht Runden wie Hamstibamsti.


Alles hilft nichts ausser Martins beruhigendem: "es wird wohl in der Praxis sein". Dein Wort in Gottes Gehörgang, denke ich und schlafe erstmal eine Runde. Heute Morgen, irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr dann die Entwarnung. Der beste aller Ehemänner ist mal eben schnell in der Praxis vorbeigefahren und hat das Teil geholt und es sogar gleich noch an den Strom gehängt. Das war einfach unsagbar toll von Dir, Schätzel, Du bist und bleibst der Beste. DAAAAANKE!!

Keine Kommentare: