Sonntag, 8. März 2009

Boris Becker: ....dann halt einfach Lilly


Als die Anzeichen sich verdichteten, dass Boris Beckers Exfrau Barbara wieder in den Hafen der Ehe einlaufen könnte, wurde der liebe Boris offenbar nervös. Nachdem er nämlich selber ein so rasantes Frauenkarussel durchlaufen hat, dass es einem beim Zuschauen und Zählen schwindlig wird, konnte es ja nicht sein, dass seine Babs nicht nur ohne ihn, sondern gar mit einem Neuen glücklich wurde.

1993 hatten Babs und Boris geheiratet; zwei tolle Söhne wurden geboren. Eine Bilderbuchehe. Gerne zeigt sich Boris in der Rolle des liebenden Vaters. Die Besenkammeraffäre brachte dann Dunkel ins Licht und ein an sich überflüssiger DNA-Test - die arme Anna Ermakova gleicht ihrem Vater nicht nur aufs Haar - beendete den Traum von Familienglück und Beständigkeit. 2001 wurde die Scheidung ausgesprochen und seither punktet Barbara im Vergleich zu Boris dermassen, dass man das Mitzählen längst aufgegeben hat: Schönheit, Intelligenz, geschäftlicher Erfolg, tolle Mutter, sympathische Frau!! Boris, als Geschäftsmann nur mässig erfolgreich und wegen Steuerhinterziehung zwei Jahre auf Bewährung, versucht noch immer, irgendwo einen Fuss auf den Boden zu kriegen. Punkten kann er vor allem beim weiblichen Geschlecht, wobei er zumindest seinem Beuteschema meist treu blieb: exotisch musste SIE sein - Patrice Farameh, Caroline Rocher, Sabrina Setlur, und seine wohl kürzeste "Beziehung": Angela Ermakova..... Einzige Ausnahme in diesem Reigen war wohl Sandy Meyer-Wölden, von welcher er sich vor gerade mal 7 Monaten und kurz nach Bekanntgabe einer Verlobung wieder trennte. Obwohl eigentlich nur Spaghetti aufgewärmt wirklich gut schmecken, hat Boris sich nun wieder gnädigst seiner Ex-Freundin Lilly Kerssenberg zugewandt, von der er sich kurz vor seinem 40sten Geburtstag per SMS getrennt hatte. Vielleicht hatte er sich da jedoch kurz verlaufen oder in den Windungen seiner Psyche verirrt, denn jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein und am 12. Juni wird gar Hochzeit gefeiert, und erst noch in der Schweiz. Das gibt Boris in "Wetten dass" bekannt, worauf Goldlöckchen Gottschalk, der Schlingel, wortgewandt meint: "Nein, schon wieder?".

Wiedergeliebte und Neu-Verlobte Lilly ergänzt lachend, dass Babs wohl am gleichen Tag heirate. Scherz oder geplante Doppelhochzeit? Boris/Lilly contra Arne/Babs.... ein gemischtes Doppel also? Wer wird daraus wohl siegreich hervorgehen? Time will tell: (Augen)Aufschlag hat eindeutig Babs!

Keine Kommentare: