Donnerstag, 26. Februar 2009

Beyoncé Deluxe Edition...


...mit 5 Bonus-Tracks und extra Photos!? :-o

Kürzlich bin ich noch auf den letzten Drücker - hatte einen Termin - bei City Disc reingeschossen. Da die meisten CD-Spieler eh nicht funktionieren, hat man sich schnell einen Überblick über die empfohlenen Artikel verschafft. Einer davon war Beoncé's Deluxe Edition für CHF 24.90. Kurz reingehört und ein Schnäppchem erstanden!???

Bei mir kommt bekanntlich Qualität vor Quantität, immer!!, und B's Stimme gefällt mit etwas Samt und Seide recht gut. Erstaunlich nur, dass 60 Minuten Musik auf 2 Discs verteilt wurden, vermutlich nicht aus Platzgründen sondern um die unterschiedliche Stilrichtung zu unterstreichen.

CD eins gefällt mir persönlich recht gut. Bei der 2 finde ich schade, dass Backgroundtänzer Justin Timberlake nicht beigelegt wurde, denn bei ihm kann selbst Beyoncé etwas abgucken! Nein, nicht das was Sie jetzt denken; er ist ganz einfach der bessere Tänzer.


Alles in allem muss ich sagen, dass ich mir unter einer Deluxe Edition etwas anderes vorgestellt habe, zum Beispiel ein paar zusätzliche Prosecco-Bluberli, der Schatten von etwas Kaviar, ein Gratiseintritt im nächstgelegenen Spa oder so. Aber zirka 60 Minuten Musik und ein paar Fotos mit Verrenkungen?

Luxus ist für jeden etwas anderes. Für den einen hängt Luxus ausschliesslich mit sämtlichen Topadressen dieser Welt zusammen, für den anderen bedeutet es lediglich, dass er mal wieder Zeit hat, sich die Fingernägel zu schneiden oder auch nur ruhig durchzuatmen. Was ist für Sie Luxus?

Keine Kommentare: