Mittwoch, 17. Dezember 2008

Was für's Auge


Schnee soweit das Auge reicht, und wir kriegen noch Nachschlag. Hei, haben die da oben nichts anderes zu tun, als dem zu geben, der schon hat? Wie wäre es mit globaler Gleichberechtigung? Schnee für die Sahara!!

Nicht was Sie jetzt wieder denken. Ich meine natürlich wirklichen Schnee und nicht denjenigen, der bei vielen die Nase rauf- und runtersaust!!

Warum ist Schnee eigentlich weiss und nicht schwarz? Weiss ich nicht so ganz genau, finde es aber mehr als anständig in einer Zeit, in welcher die Tage immer kürzer werden und bereits ab 16 Uhr die Dunkelheit über uns hereinbricht. Gut, das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich bin schon heilfroh, dass es diesbezüglich ab Samstag wieder aufwärts geht (am Samstag fängt der Sommer an!!?). Da gibt man gerne etwas von seinen Nächten dran. Bei den meisten läuft eh nicht viel rund um Weihnachten, denn man fällt echt todmüde in die Federn und kommt kurz vor dem morgendlichen Grauen wieder zu sich.

Es soll ja bekanntlich auf die Augen schlagen, wenn in ehelichen und ausserehelichen Betten nichts mehr läuft; das sagen zumindest die Chinesen, und die müssen es ja wissen. Zum Beweis hier ein ganz spezieller Sehtest. Wenn Sie auf dem Bild oben nichts erkennen können, dann ziehen sie Ihre Augen etwas auseinander, bis Sie selber wie ein Chinese aussehen. Funktioniert leider nur in der Grossansicht des Fotos (bitte klicken), klein kann man es so oder so lesen. Aber sehen Sie selbst!!!!

Wer keine Lust hat auf Winter, Sehtests und Weihnachten, kann die Schotten gleich dicht machen und sich voll auf seine Arbeit konzentrieren. Diesen Spezialpulli montieren und los geht's. Neu gibt es den auch in der Flachvariante... natürlich für Flachbildschirme... was dachten Sie denn.

Arbeiten Sie gut =D

Keine Kommentare: