Dienstag, 23. Dezember 2008

Oh Du Früh-liche


Wir haben ja richtig Weihnachtswetter im Moment - oh Du Frühliche. Nachdem sich die Schneemassen erstaunlich schnell in Nichts aufgelöst haben, und das erst noch ohne Überschwemmungen oder andere Katastrophen, geniesse ich erste Frühlingsgefühle. Das Wetter lässt genug Raum für's Träumen: der nächste Frühling kommt bestimmt.

Darüber ist auch unser Santa nicht unglücklich. Momentan verarbeitet er zwar noch die Ergebnisse wissenschaftlicher Stammbaumforschung, welche ihn eindeutig als direkten Abkömmling von CocaCola entlarvt. 

Santa hätte einen etwas seriöseren Stammvater vorgezogen. So kreist halt statt blaues Blut oder idealerweise Antifrostmittel reines Cola durch die Adern des Weihnachtsmannes. Kein Wunder musste man ihn stets mit einem Versli bei Laune halten.

Rentier Rudolph kommt eigentlich recht gut aus mit dem heiligen Postboten. Um in Form zu sein bereitet er sich auf seine Weise auf den bevorstehenden Einsatz vor. Reschpekt!!



Santa ist ein etwas strenger Herr und Meister und hält nichts von solchen Verrenkungen, denn Weihnachten wartet nicht, wie er meint. Dass man heutzutage so nicht mit seinen Angestellten umgehen sollte, wird ihm vielleicht etwas zu spät bewusst (I can't get you out of my head....):



Und bei all dem kann man nur sagen: Shit happens, davor bleibt niemand verschont, auch der Weihnachtsmann nicht. Oh Du Frühl-iche =D

Keine Kommentare: