Freitag, 21. November 2008

Kylie im Aufwind...

1,7 Tonnen Hummer, 4000 Austern, 50 Kilogramm Gänseleber, 1000 Wachteleier, 5000 Sushi und..... jede Menge Silikon. Was könnte das sein? Ein Fest der Sinne? Sicher nicht "Tiere feiern Weihnachten".

Was braucht es denn mehr als die oben erwähnten Zutaten, um möglichst pompös eine künstliche Insel zu eröffnen - ist eröffnen nicht das falsche Wort? - ausser vielleicht 100'000 Feuerwerkskörper?

Apropos Körper.... und wie sie kamen, die Promis... die echten und die Möchtegerns, und zwar wie gerufen. Manch einer liess sich wohl nicht lange bitten, denn Werbung in eigener Person ist immer gut, andere liessen sich für ihr Kommen fürstlich bezahlen.

So sang denn Kylie Minogue ein Eröffnungskonzert, und zwar für den unglaublichen Stundenansatz von 1,3 Millionen Dollar. Das wären schätzungsweise 1,6 Millionen Schweizerfränkli. Da rattern also pro Minute über 26 000 Franken über die Bühne.

oder tanzten, oder räkelten sich. I can't get them out of my head. Oh my God !!! ^_^

Aber ganz ehrlich, die Stimme der Kylie ist nicht das allerbeste an ihr. Sie hat eine unglaubliche Art, ihren Körper einzusetzen, eine Body language....

So toll konnte das einstmals nur die gute Marylin. Sexy, oder besser gesagt: erotisch, und das mit jeder Faser ihres Wesens. Räkel, räkel....

Ja, lieber räkeln als häkeln, ist mein Motto, das ist viel (ent)spannender. Yeah.... Come on and dance with me !! Ob ich dafür allerdings 1,6 Millionen locker machen würde? Sie?

Der absolut beste Clip der Diva kommt sowieso aus dem Reich der Werbung... für die wohl erotischste Unterwäsche der Welt, wie sie selber sagt:

Jepp, jepp, Hurra... Daher wird sie von einigen gar die Geily Minogue genannt.

Darum hier etwas zahmer die handgestricktere Variante von H%M. Erinnert Kylie da nicht gar an eine legendäre Monegassische Fürstin?

"Scheah war's" gell Martin? =D

Keine Kommentare: