Sonntag, 9. November 2008

Guggug-google... Melina Bruhn

So schnell kann es gehen. Als ich heute morgen über diverse Suchbegriffe endlich überhaupt den Namen des Supertalents Melina Bruhn gefunden hatte und bei Google eingeben konnte, da stand da wenig bis nichts. Jedenfalls nichts Brauchbares. Meine Geduld wurde mehr als überstrapaziert, und ich habe davon von Natur aus nicht allzu viel.

Dem "live traffic feed" meines Blogs entnahm ich heute Abend das rege Interesse an Melinas Person. Auch durfte ich in diversen Texten und Blogs nachlesen, dass ich mit meiner Meinung über die Jury-Entscheide bei "das Supertalent" bei weitem nicht allein dastehe. Im Gegenteil! Eine Welle der Entrüstung schwappte heute durchs Netz und nicht einmal 12 Stunden nach meiner mühsamen Suche finde ich unter Melinas Namen ganze 7'450 Einträge, darunter eine ganze Seite auf Wikipedia mit einem Link auf ihre persönliche Homepage (s. oben). So cool =D



Und ganz besonders toll finde ich, dass man sich gleich selber einen Eindruck über das Können dieser Künstlerin machen kann. 

Okay, einige der Einträge mögen sich ja bereits online befunden haben, wie man sieht. Dennoch beeindruckt mich die Schnelligkeit, mit der Dinge erledigt werden können, wenn man nur will. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg!! Da sollen sich unsere Politheinis mal eine Scheibe von abschneiden.

Keine Kommentare: