Donnerstag, 16. Oktober 2008

UFOs in der südlichen Hämisphäre !!!

Psst, hallooooo, haben Sie es auch gesehen, das angekündigte Riesen-UFO, das ab dem 14. Oktober 2008 für einige Tage über der südlichen Hämisphäre stationiert sein soll? Ja, aus diversen esoterischen Kreisen war bekannt, dass dieses Schiff so unübersehbar sein werde, dass die Medien sich diesbezüglich für einmal nicht in Schweigen würden hüllen können..... als ob sie das überhaupt könnten.

Okay, es ist ja schon so, dass sich die Berichterstattung an gewisse Regeln zu halten hat und dass die meisten Nachrichten aus derselben Quelle stammen. "Die Schweizerische Bettflaschen Agentur" wurde sie von uns früher scherzhaft genannt... hihi..hm.... tja!!

Also bisher habe ich jedenfalls weder ein Schiff gesehen noch in den diversen Zeitungen davon gelesen. Das ist auch kein Wunder.... denn das Wunder blieb AUS. Autsch!!!

Es gibt lediglich noch einen Blog (klick auf eigene Verantwortung), der sich ausschliesslich damit befasst, und in welchem unter anderem "Blossom Goodchild" sich am 16. Oktober völlig geknickt dazu äussert, warum die Ausserirdischen NICHT gekommen seien. Blossom ist völlig fertig und entschuldigt sich dafür, dass sie Hoffnungen geweckt habe, die sich nun nicht erfüllt hätten. Die Wesenheiten seien nicht gekommen und sie wisse nicht, ob sie zu einem späteren Zeitpunkt..... Sie schliesse ihren Blog aufgrund der heftigen Kommentare, die sie erhalten habe....

Ist schon hart, wenn man sich in aller Öffentlichkeit exponiert und dann der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, es sei denn, man sei zum Beispiel Chef der UBS, denn da wird jeder Schaden vergoldet.


Die ursprüngliche Botschaft der Ausserirdischen, gechannelt eben von dieser seltsamen "Blüte", war ursprünglich an alle Führer (ups!), Politiker und Menschen dieser Erde gerichtet. Man beachte, dass offenbar die Politiker nicht zu den Menschen gezählt und gesondert aufgeführt werden müssen!
Wir wollen zu verstehen geben, dass am 14. Oktober im Jahr 2008 ein sehr grosses Raumschiff an eurem Himmel zu sehen sein wird. Es wird in der südlichen Hemisphäre sein und es wird viele eurer Staaten scannen. Es wurde beschlossen, dass wir mindestens 3 von euren 24 Stunden Perioden bleiben werden. Während dieser Zeit wird es viel Aufruhr auf eurer Erde geben. Eure höchsten Autoritäten werden in "unsere" Atmosphäre, die das Schiff umgibt, eindringen. Dieses "Sicherheitsfeld" ist für uns notwendig, denn jene auf eurer Welt, die verleugnen, dass wir in Liebe kommen, werden eine Täuschung inszenieren.
Wisst jedoch:
Wir kommen, um eurer Welt zu assistieren
Wir kommen nicht, um sie zu übernehmen
Wir kommen nicht, um zu zerstören
Wir kommen, um euch Hoffnung zu geben ... bla bli bla bli bla bli bla

Den Rest erspare ich Ihnen und mir. Wer sich alles dennoch zu Gemüte führen möchte, wird hier fündig (Lesen auf eigenes Risiko!).

Aber die Ankündigung des Events möchte ich Ihnen trotzdem nicht vorenthalten:

Da könnten sich unsere Politheinis und Manager eine Scheibe von abschneiden. Stellen Sie sich vor, der Bürger erhält eine Videobotschaft über YouTube. Da schluckt man sogar eine Steuererhöhung, die Anhebung der Strompreise, die jährliche Anpassung der Krankenkassenprämien, den monetären Fallschirm für UBS und CS und und und....

Man nehme: eindrückliche Bilder, eine passende Musik - groovie Baby - einen packenden Text und schon schluckt das Volk die bittere Pille. Mund auf, Augen zu und durch ;-)

Keine Kommentare: