Dienstag, 23. September 2008

Weltuntergang verschoben

Juhuuu, der Weltuntergang wurde vorläufig verschoben. Der Teilchenbeschleuniger LHC hatte ein Einsehen und dürfte vor Frühling 2009 nicht auf Sendung gehen. Nun muss erst der eine Abschnitt von behaglichen minus 271,3 Grad auf Raumtemperatur erwärmt werden. Vielleicht war das den Teilchen oder Magneten halt etwas zu kalt, was man ihnen nicht verdenken könnte.

Yeah, es geht weiter. Welt wir bleiben dir erhalten und umgekehrt. Alle, die sich schon frühzeitig das Happyend von "Anna und die Liebe" mit der völlig talentfreien Jeanette Biedermann anschauen wollten, um es ja nicht zu verpassen, atmen auf. Andere wiederum sehen sich nun doch gezwungen, die Finanzkrise  in Angriff zu nehmen, und Amanda Ammann wird die Krone definitiv an eine Nachfolgerin weiterreichen müssen, und wird nicht als letzte Miss Schweiz in die Geschichte der Menschheit eingehen, eine, die dann eh keiner mehr lesen könnte, weil die Welt....

Und alles geht weiter wie gehabt, vorläufig jedenfalls. Der ganz normale Wahnsinn halt, an den wir uns mittlerweile fast schon gewöhnt haben. Übrigens soll sich ja mein Lieblingseisbär anerboten haben, bei den Reparaturen im CERN aktiv mitzuhelfen. Er befindet sich momentan in einem Trainingscamp im arktischen Eis. Und seine Chancen, den Job zu kriegen, stehen gut!!

Na da kann ja echt nichts mehr schief(er) gehen, oder?

Keine Kommentare: