Jetzt merke ich erst, dass es sich doch gelohnt hat, das Fachgeschäft, in diesem Fall den Kilchenmann in Kehrsatz zu wählen. Gestern kam bereits der Techniker - er hatte den Termin dazwischengeschoben - und stellte uns ein Ersatzgerät auf. Heute wurde mir telefonisch versichert, dass mir selbstverständlich keine Kosten entstehen würden und dass vermutlich einfach das Gerät durch ein neues ersetzt würde. Die Kilchenmänner und -frauen waren extrem freundlich und hilfsbereit, wissen sie doch offenbar aus Erfahrung, dass beim Fernseher für die meisten Leute der Spass aufhört, Programme ausgenommen.
Hei, super. Wie ich merke gibt es noch Geschäfte, in denen ist der Kunde tatsächlich König, auch wenn er anders heisst. Und wie auch immer es ausgehen wird, die haben sich so toll ins Zeug gelegt, dass ich wohl auch bei einem allfälligen nächsten Mal meinen Fuss wieder ins Fachgeschäft setzen werde, selbst wenn es etwas mehr kosten sollte.... ich bin doch nicht blöd!!
Ja, Sie haben ja recht, zuerst dieser Abreagierblog und jetzt das pure Gegenteil! Ist ja gut; der Mensch kann sich irren und ich bin halt flexibel. Jetzt lächle ich wieder über alle Backen hinaus und nicht nur auf den Stockzähnen:
Bilder anklicken
Diese Prachtsexemplare gibt es übrigens bei Etsy und wären eine gute Alternative zu einem dieser überteuerten Edelringe. Bei den Goldpreisen muss man sich was einfallen lassen und mit Kukident sind sie ganz einfach zu reinigen. Ein Lächeln ist übrigens die beste Art, anderen die Zähne zu zeigen!
Gut Biss =D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen