Dienstag, 5. August 2008

Stadtmutter




So meine Lieben, die Schuhe sind erledigt und mir geht es gut. Dank meiner Lieblingsschwester, welche mich dahin chauffiert hat, und das mit allem drum und dran (Klimaanlage, Musik, GPS - nur bei Bedarf). Nein, das Auto natürlich, was Sie wieder für Schlüsse ziehen.
Nun hatte ich ausreichend Zeit, schnell eine Stadt zu gründen. Und wie heisst die natürlich: AIKIDO AI!!!! 
Population zur Zeit: eine Person, dazu null Arbeitslosigkeit, keine Luftverschmutzung, keine Staatsverschuldung, niedrige Steuern, und absolut keine Kriminalität, es sei denn, ich hau mir selber eine runter oder so. 
Aber besuchen Sie mich doch einmal dort, denn mir ist schon ein wenig langweilig hier so allein auf weiter Flur. Vielleicht könnte ja ein Architekt sich hier ansiedeln und ein zweites Haus bauen, sonst müssen Besucher ihr Tippi mitbringen. 
Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
 Bild anklicken für bessere Sicht
Aber vielleicht wird das in meiner Stadt ja mit der Zeit auch wieder einfach der gleiche alte Trott, ein Rundlauf (s. Bild) mit permanenten Entscheidungen, welcher immer wieder zum Ausgangspunkt führt, es sei denn man wählt die Tür für die Reichen, die Privilegierten, die Begabten, die Schönen, die Mutigen.... und flunkert dabei notfalls ein wenig. Wobei noch nicht sicher ist, was sich hinter den rosa Portalen tatsächlich befindet =D

Find your way... Finde Sie Ihren Weg... zu mir nach AIKIDO AI.

Keine Kommentare: