Montag, 4. August 2008

Hamstibamsti...

...oder wo ist hier der Ausgang. 

Ja, meine Lieben, der liebe Alltag hat wieder seine goldenen Flügel über uns ausgebreitet. Was kitschig? Also wenn ich schon mal einen auf überkandidelt mache und nach bester Manier nur das Positive schaue, dann kommt dieser Einwand resp. Vorwurf - oder war es Vorwand Einwurf:o)

Sie wissen, wie das ist, wenn nach den Ferien alles wieder ist, wie gehabt. Da türmen sich Berge, dort wartet etwas seiner Erledigung, bei welchem die Anforderungen an Physe, Psyche und Intelligenz nicht unbedingt dem hauseigenen Talentschuppen entsprechen. Ich frage mich ja immer, warum es sich bei geschätzten 85 bis 90 Prozent meiner Arbeit um Dinge handelt, für welche andere eher geeignet wären oder meiner Ansicht nach unter LAAANGWEILIG einzustufen sind. Buchhaltung zum Beispiel. Mein Streuhänder findet zwar immer, ich mache das waaaahnsinnig gut und er sehe da manchmal Dinge... Kann ja sein, aber es ist so boring trocken, dass ich beim Eintippen ein Bonbon einwerfen muss, um nicht anhaltend zu husten. 
Organisieren... ein Schandwort. Ich schöpfe aus dem Chaos; wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen. Dennoch ist dieses Vorgehen nicht unbedingt beruhigend, denn man hat dann immer das Gefühl, doch noch etwas vergessen zu haben. Das braucht Nerven wie Stahlseile.

Die braucht Hamstibamsti auch auf seiner Tour-d'Office. Er trainiert wohl für Peking... dabei ist er gar kein Pekingese, oder sagt man Pekinese?

Tja, so könnte es ungefähr aussehen, wenn ein solcher 3-Wetter-Taft im Windkanal testet. Fast so gut wie unsere Heidi.....

Wie Hamstibamsti aussieht, sehen Sie selber... Völlig unversehrt. Ich glaube der Kerl hat tatsächlich Spass und geniesst diese Mix von Schwindel und Magenlupfer, den sonst nur härtere Substanzen erzeugen.


Dieser Kerl hier (Bild anklicken) ist käuflich zu erstehen und gehört zu den Dingen, mit welchen Sie Ihren Liebsten überraschen können. Er ist völlig stubenrein, hält seine Nulldiät stur durch und bewegt sich - wenn am PC angeschlossen - sobald Sie die Tasten bedienen. Je schneller Sie tippen umso schneller tippelt er... oder ist es eine sie? Weiss nicht. Das Tool eignet sich allerdings nur für den begeisterten Windows-User.

Ihr Schatz ist Apple-Fan? Wirklich?? So ein Zufall, meiner auch. Alles was irgendwie nach angebissenem Apfel riecht erzeugt bei ihm diesen begeisterten, wachen Blick. Eifersüchtig? I-I-Ich? Aber sicher nicht. Ich habe mir schon überlegt, ihm das Apple "i" zu besorgen. Es ist handlich, hat u.a. vier Luftlöcher und bietet viel Raum für Spekulationen. Was ist es? Wissen Sie's?


Ich auch nicht, aber dieses Design ist cool, und vor allem dieser Apfel.... Mmmmh =D

Keine Kommentare: