Montag, 31. Januar 2022

Nach über 2 Jahre "Betreutem Denken" — Auszug aus meinem Fragekatalog

Noch Fragen? Hoffentlich!

Nach über 2 Jahren "Betreutem Denken" wäre jetzt mal Zeit, die Bürger in die Eigenverantwortung zu entlassen. Eine Mehrzahl hängt jedoch nach wie vor an den Lippen ihrer jeweiligen Regierungsvertreter und glaubt unreflektiert alles, was ihnen vorgebetet wird. Mir sind jedoch die kritischen Fragen noch immer nicht ausgegangen; im Gegenteil! Fragen zu stellen ist elementar. Nur wer fragt, erhält auch Antworten, je nach Befragtem sogar ehrliche! 

Hier ein kleiner Auszug meines Fragenkatalogs:


Frau von, zu und über Leichen will den Nürnberger-Kodex von 1947 kippen! Warum?

Ist eventuell das Wort "freiwillig" ausschlaggebend? 

Gemäss Artikel 1 des Kodex ist bezüglich medizinischen Versuchen (und wir haben es hier mit einem grossangelegten Feldversuch zu tun) die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich. Die betreffende Person muss im juristischen Sinn fähig sein, ihre Einwilligung zu geben, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwangs. Wer will, kann den gesamten Gesetzestext mit allen 10 Artikeln downloaden.

Die befristete Zulassung der experimentellen Impfstoffe endet Ende Januar 2022.

Gibt es einen Zusammenhang mit dem seit Herbst 2021 zunehmenden Druck auf Ungeimpfte und der in vielen Ländern drohenden Impfpflicht?


Warum ist Nichtmediziner Berset für Gesundheitsfragen zuständig, Mediziner Cassis dagegen für das EDA?


Warum finden sich in der Leitung der Task-Force BAG eine Ethnologin (Ch. Kopp), eine Politikwissenschaftlerin (A. Lévy), einen Rechtswissenschafter (Th. Christen) eine Theologin/Biologin (A. Arz de Falco) und in der Leitung der Swiss National C-19 Science Task Force eine Mathematikerin/Biostatistikerin (T. Stadler)? Wo bleiben die wirklichen medizinisch-wissenschaftlichen Fachleute?


Warum wird #plötzlichundunerwartet wohl das Schlagwort des Jahres 2021, vor allem in Bezug auf junge Männer und viele gesunde Sportlerinnen und Sportler?


Hat diese Alexa-Abfrage einen Zusammenhang mit dem aktuellen Geschehen (Georgia Guidestones!)?



Allein in der Schweiz wurden Unterstützungsgelder in der Höhe von 100 Milliarden Franken bewilligt. Woher kommen diese Gelder und wie war das schon mal mit der Enstehung einer Inflation?


Wäre es nicht sinnvoll, die arbeitsfähige, arbeitswillige Bevölkerung einfach in Ruhe arbeiten zu lassen, statt sie in den Konkurs zu treiben, ihre Geschäfte zu schliessen oder ihnen unsinnige Massnahmen aufzudrängen (z.B. Gastro, Fitness etc.)?


Warum sind die Kapseln von Medikamenten magnetisch, so zum Beispiel, wie ich im Video einer Amerikanerin sehen musste, die von Flucloxacillin (Handelsnahme bei uns: Floxapen) oder, wie ich selber getestet habe, diejenigen von Carbolevure, deren Aussehen von rot-blau vor geraumer Zeit auf rot-schwarz gewechselt hat? Der Inhalt war nicht magnetisch (Hefe, Kohle), nur die schwarze Seite der Kapsel.



Was hat Graphenoxyd in den als Impfstoffen bezeichneten Flüssigkeiten zu suchen, also ein kohlenstoffbasiertes 2D-Nanomaterial? Die Frage nach der Unterschiedlichkeit der diversen Chargen ein und desselben "Impfstoffs" allein bezüglich Farbton (klar, rosa, grau) hat man sich offenbar nur in Japan gestellt und dann auch die Konsequenz daraus gezogen.


Was haben Ethylenoxyd und 2-Chlorethanol , beides hoch giftige Substanzen, in Teststäbchen (Kinder-Test-Lollys) zu tun, wie das Labor Biolytix aus Witterswil für den "Runden Tisch" im November 2021 herausgefunden hat?


Wenn es Bundesrat und BAG tatsächlich um die Gesundheit geht:

  • Warum wurde Glyphosat für weitere 5 Jahre zugelassen? 
  • Warum wird der Ausbau des 5G-Netzes vehement vorangetrieben und die Emissionen nur mangelhaft kontrolliert, und dies erst noch von den Anbietern selbst?
  • Warum wird der Grenzwert betreffend 5G um das Zehnfache heraufgesetzt und künftig sogar die Möglichkeit von Einsprachen verhindert?
  • Warum wird so massiv Wettermanipulation betrieben (Geoengineering und seit Juni 2021 sogar Solarengineering) und Mensch, Tier und Umwelt regelmässig vergiftet (Nano-Barium-Strontiumtitanat, Nano-Aluminiumoxid, magnetische Graphen-Eisenverbindungen, Mikroplastik Polymerfasern etc.) ohne Rücksicht auf Verluste, von der Skalar-Interferometrie (NexRad, Haarp, Lofar, Eiscat) ganz zu schweigen?

Warum fällt den Befürwortern des offiziellen Narrativs nicht auf, dass all das, was sie vor kurzem noch als Verschwörungstheorie bezeichnet haben, bisher alles eingetroffen ist (ID-2020, Impf-ID-2021, RFID-2022)? In Schweden läuft übrigens die Chip-Produktion bereits an. Ich setze jedoch noch immer lieber auf Zweifel-Chips!!!




Wodurch wird die Gesundheitsdiktatur als nächstes abgelöst oder ergänzt: die Klimadiktatur oder die Finanzdiktatur? Aufgrund der neusten Videos der Astrologin Silke Schäfer tippe ich auf die Finanzen.


Schweizer Juristen haben am 24.12.2021 den National- und Ständerat in die Verantwortung genommen (Art. 169 BV und Art. 170 BV). 309 Juristen haben den Antrag mittlerweile mitunterzeichnet. Ob le petit roi de la Suisse deshalb verkünden lässt (Blick!), dass man aus den Massnahmen in Kürze aussteigen will, Maskenpflicht natürlich ausgenommen?


BY THE WAY: Wer wirklich wissen will, wie gefährlich seine Charge im Vergleich ist, wird auf dieser Seite fündig. Offenbar waren diejenigen von Janssen die verträglichsten — eventuell die Placebogruppe?


Ob ich als Geimpfte dies tatsächlich wissen möchte? Diese Frage kann ich mir selber tatsächlich auch nach sehr langem Nachdenken nicht beantworten.

Keine Kommentare: