Sonntag, 25. September 2011

Miss Schweiz 2011 vs. La Pinte de Meyriez



mmmmmmmmmmmmmmmmh
Die letzten werden die ersten sein... steht schon in der Bibel. Dass dies auch bei der diesjährigen Misswahl (!) der Fall war, zeigt eine kürzlich durchgeführte Blickumfrage. 

Wir haben unseren freien Abend ausserhalb genossen - in einer Pinte .... in DER Pinte überhaupt: "La Pinte de Meyriez" um genau zu sein. Die Speisekarte ist originell, von Angebot und Möglichkeiten gleichermassen. Das "Konfetti"-Prinzip erlaubt eine Zusammenstellung "secondo gusto", die meisten Gerichte für den kleinen oder grossen Hunger, bunt gemischt, leicht oder währschaft. Das milde Herbstwetter erlaubte es, draussen zu sitzen, den alten Baumbestand zu bewundern und durch die Bäume hindurch auch den See zu se(h)en! Ein Vorgeschmack auf's Paradies - SCHMELZ!

Alina Buchschacher ist ein typisches Berner(?)Mädel... die sind alle etwas exotisch, auf die eine oder andere Weise halt. Was wird die Presse in Kürze wohl alles über sie herausgefunden haben? Man erinnere sich an letztes Jahr; da genügte eine falsche Angabe von Kerstin Cook über ihr "Studium", und die Chancen, gleich viel oder mehr zu verdienen als ihre Vorgängerin, begannen einen unaufhaltsamen Sinkflug.

@Alina: Herzlichen Glückwunsch, geniess Dein Amtsjahr und vergiss nicht: es geht nicht allein ums grosse Geld!

PS: Misswahl vs. Pinte: von unserer Seite ein klares 1:0 für's Kulinarische.

Keine Kommentare: