Mittwoch, 17. August 2011

Beckhams: Harper's Bazaar oder Harper Bizarr

Harper Seven?
Ich frage mich, wie man ein Mädel Harper Seven nennen kann? Wäre Harper's Bazaar ein Kaufhaus, müsste man echt von einer innerehelichen Besenkammer-Affäre ausgehen.

Victoria Beckham ist ja sowohl echte Stilikone als auch eine sehr begabte Modedesignerin. Nebenberuflich amtet sie seit kurzem als Vierfach-Mutter. Echt süss, das erste Foto, das sie mit ihrer bisher einzigen Tochter zeigt!

Ob sie auch fast hyperventiliert vor Begeisterung, von wegen: "eine Tochter ist das Grösste, was einem (Mann) im Leben passieren kann!". Da tun einem echt die drei Jungs leid. Es ist selbst für Erwachsene schwierig, so eine Aussage nicht persönlich zu nehmen - im Sinne von: "hei, Papa, ich bin dann auch noch da".

So eine innige Liebe geht auch unter die Haut. Deshalb hat sich Becks den Namen "Harper Seven" gleich auf sein Schlüsselbein tätowieren lassen. Der Schlüssel zur perfekten Vater-Tochter-Beziehung?

Kurz nach der Geburt äussert sich der Fussballer übrigens dahingehend, dass die Beckhams mit Glück noch ein Baby bekommen werden, fünf Kinder wären echt eine schöne Zahl. Viel Spass, sag ich da nur, vor allem an Victoria's Adresse. So eine Geburt ist ja bekanntlich ein Klacks! Warum nicht gleich auf 11 oder 12 aufstocken, dann wäre die erste gemischte Fussballmannschaft der Welt komplett - inklusive Ersatzspieler? Eine Art Kelly-Family in sportlich-elegant!

Keine Kommentare: