Dienstag, 5. Juli 2011

Kat-Zen: Unerwünschter Whiskas-Rücklauf

Grrrrrrr-ummel !!!
Ich mag Katzen. Sie sind mir in vielem ein Vorbild. Ihre Bewegungen fliessen harmonisch und elegant, und sie scheinen irgendwie nicht von dieser Welt. Ätherische Wesen halt. Eines würde ich persönlich jedoch niemals tun: das kleine oder grosse Geschäft den Nachbarn vor die Eingangstür zu platzieren.... und das beinahe täglich. Das geht nun schon seit Jahren so und nicht jede ist so anständig, ihr Werk entsprechend zu signieren.

Mitzeli von der Heide
In Gedanken habe ich sie schon gevierteilt und ihr versprochen, dass sie zwischen zwei Brotscheiben auf meinem Teller landet, wenn das nicht aufhört. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich angesichts der vier Samtpfötchen dazu nicht fähig wäre und so werden wir wohl nach jeder Menge Pfefferstreuen demnächst auf etwas neuere Technologien setzen, zum Beispiel eines dieser kleinen Geräte, welches einen für uns meist unhörbaren Ton erzeugt und dafür sorgen wird, dass Mitzeli unverrichteter Notdurft von Dannen schleicht.

Keine Kommentare: