Samstag, 14. Mai 2011

Wenn Wünsche sich erfüllen

Wünsch Dir was?
Ich bat um Stärke und bekam Situationen, die mich stark machten.
Ich bat um Weisheit und bekam knifflige Aufgaben, sie zu lösen.
Ich bat um Reichtum und bekam geistige und körperliche Voraussetzungen sowie spezielle Fähigkeiten, um zu arbeiten.
Ich bat um Mut und bekam Gelegenheit, meine Angst zu überwinden und über mich hinauszuwachsen.
Ich bat um Liebe und bekam Begegnungen mit andern und auch mir selbst, um wahre Liebe zu üben
Ich bat um Anerkennung und bekam Gelegenheit, mich zu bewähren
Ich bekam NICHTS von dem, was ich ursprünglich wollte, und bekam doch ALLES, was ich brauchte
So etwas Ähnliches habe ich kürzlich gelesen und ich muss sagen: unsere Wünsche werden tatsächlich umgehend erhört. Das durften wir - ein Team von drei starken Frauen - seinerzeit im Büro feststellen, wenn wir Harmonie anforderten. Wir bekamen postwendend mehr als eine Gelegenheit, daran zu arbeiten - mehr als uns lieb war - und erkannten mit der Zeit, dass es wohl klüger wäre, weniger zu wünschen und das Leben etwas mehr zu nehmen, wie es ist.

Und wenn Sie es wirklich wollen: wünschen Sie's ..... aber klug!

Keine Kommentare: