Freitag, 29. April 2011

Royale Hochzeit: ein Monsteranlass....

best wishes and a very happy furture
wichtigstes Kleidungsstück: Katheter samt Urinbeutel
.... vor allem für die Blase. Für einmal sind nicht "Diamonds a girls best friends", sondern die meines Erachtens unumgänglichen diskreten Urinbeutel, welche in Verbindung mit einem Blasenkatheter für die nötige Lockerheit sorgen.

Man stelle sich mal vor: Einlass in die Westminster Abbey war irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr - und dann beginnt die Zeremonie ja erst. Auch die ziemlich schwangere Victoria Beckham in einem übrigens fantastischen Outfit inklusive aufgesetztem Eyecatcher musste sich auf eine lange Wartezeit einstellen. Wie machen die Frauen das? Ich meine, bei allem Respekt: Elisabeth ist auch nicht mehr die jüngste und wie mir männlicherseits versichert wurde, kann eine gut funktionierende Niere auch für die Herren der Schöpfung zum Problem werden!

Wie kann man da vorsorgen? 14 Tage nichts mehr trinken und zwei Tage vorher mit Lasix entwässern? Mir fällt echt nur der Gang zum Urologen ein, wobei man dann aufpassen muss, dass sich der Urinbeutel nicht allzu sehr abzeichnet und das kleine Geheimnis offenbart. Nix mit engem Kleid und so.

Nun, ich war nicht eingeladen und steuerte so elegant am Problem vorbei. Mein Fernseher hat eine Stopp-Taste! Bin bloss froh, dass William nicht bei mir um die Hand meiner Tochter angehalten hat. Seinem Charme hätte ich wohl nur deshalb widerstehen können, weil ich gar keine Tochter habe. Hätte allerdings meine Nichte.... OMG! Ich glaube ich muss aufs Klo.

To Will and Kate: Congratulations, best wishes and a very happy future....

Keine Kommentare: