Freitag, 8. April 2011

Bob Gibbins lässt die Puppen tanzen....

busty, trusty, friendly, bendy... und ganz schön teuer!
Note: bitte keine Tattoos stechen lassen!!
.... derweil wohl seine Frau den eher praktischen Teil des Haushalts übernimmt.

240 lebensgrosse resp. lebensechte Gummipuppen nennt das Ehepaar Gibbins sein eigen, wobei man den Verdacht nicht loswird, dass es sich wohl eher um SEIN teures Hobby handelt. Wir sprechen von einem Schatz im Betrag von über £(ibra) 100'000, also Pfund Sterling, was in Schweizer Fränkli die stolze Summe von 149'375.70 ergibt (in T-€uromanier = 116'464.70).

Und wie gesagt, während Bob seinen anbetungswürdigen, teils grossbusigen Wonderwomen Käse- und Leberwurstbrote schmiert, individuell mal mit und mal ohne Senf, führt wohl seine Frau Lizzie den Staubsauger spazieren, was bei der Bewohnerdichte wohl nicht einfach sein dürfte. Hier ein kleiner optischer Eindruck!

Aber auch Shoppen liegt ab und zu drin, denn Bob schnappt sich zum Beispiel Patsy Wonderbra und geht mit ihr Einkaufen. Ist das nicht für jeden Mann ein absoluter Traum: Frau kann weder sprechen noch selbständig die Goldkarte zücken. Da kann man auch mal unter der Woche die Shoppingmeilen besuchen, zu Ladenöffnungszeiten!

Puppen- statt Affentheater also im Hause Gibbins. Hab mich bloss gefragt, wer die 240 Leberwurstbrote schlussendlich in sich reinstopft. Wohl die hauseigene Mülltonne?! Also wenn Mann spinnt, dann gründlich. Dann schon lieber tausend Paar Manolos!!!!!

Übrigens lebt Bob mit seinen 60 Jahren sexuell enthaltsam, zumindest was die 240 Dummies anbelangt. Und was seine Frau betrifft, da wollen wir es eigentlich gar nicht so genau wissen, stimmt's?


Ob sich Ihr und mein Göttergatte wohl auch lieber mit den Tücken des Gummi-Objekts herumschlagen würde, als mit Redeschwall, Widerspruchsgeist und Frauenlogik?

Keine Kommentare: