Sonntag, 20. März 2011

Michelle Hunziker - ihr süsses Geheimnis

eifach härz(l)ig
Gestern Abend kam "Wetten, dass...". Da DSDS zur Farce verkommen ist, habe ich mich für das seit 30 Jahren bewährte Format entschieden, nicht zuletzt, weil ich ein absoluter Fan von "unserer" Michelle bin.

Und sie hat mit ihrem Charme auch wieder die Herzen aller erobert. Da paart sich Schönheit, mit Natürlichkeit, Witz und - nicht zu vergessen - Können. Plötzlich sagte ich zu meinem Schatz: "Sag mal, ist Michelle wohl schwanger?". Eine blödere Frage kann man einem Mann wohl kaum stellen, vielleicht höchstens noch: "Sag mal, bist Du schwanger?". So erhielt ich denn wie erwartet ein "keine Ahnung" zurück. Was mich jedoch irritierte war die Tatsache, dass das elegante Kleid nicht so recht sitzen wollte und sich ungewohnte Wölbungen im Bereich von Bauch und Po der sonst so zierlichen Blondine zeigten!

Michelle hatte ja zudem eine erfreuliche Überraschung für Thomas angekündigt; aber ob eine Schwangerschaft seiner Co-Moderatorin für diesen wirklich so erfreulich gewesen wäre?

Die Lösung folgte gegen Ende der Sendung auf den Fuss.... resp. auf der Hand. Michelle barg tatsächlich die ganze Zeit ein süsses Geheimnis unter dem edlen schwarzen Stoff: eine absolut herzerweichende Unterhose der Marke "schlimmer geht (n)immer"!

solche Ausrutscher muss man sich leisten können ♡
Na Gott sei dank, die gibt um einiges weniger zu tun als ein Geheimnis mit zwei Patschhändchen und ebensovielen Patschfüsschen! Auch wenn ich schon gelesen habe, Gottschalk wolle mit Heidi Klum betreffend Übernahme des Wetten-dass-Formats befinden, hoffe ich noch immer, dass die begabte Schweizerin uns erhalten bleibt. Die war schon bei ihrem ersten Auftritt bei "Wetten Dass" einfach der Knüller ...


..... und Heidi Klum kann vieles - Moderieren gehört definitiv nicht dazu!

Eine ganz zauberhafte Überraschung schenkte die liebevolle Michelle ihrem Kollegen dann zum Schluss: Michael Raivard schaffte es mit Pinsel, Leim und etwas Glitter innerhalb von 3 Minuten, ein absolut goldiges Jugend-Portrait des Blondlöckchens zu fabrizieren. Faszination pur sag ich Ihnen!!! Wetten, dass das für diesen Künstler einen Durchbruch im deutschsprachigen Raum bedeuten könnte.

Hier ein paar bewegte Beispiele seiner Vorgehensweise:


Keine Kommentare: