Mittwoch, 1. September 2010

Coca Cola .... simply the best


Die Welt wäre um einiges ärmer ohne dieses Kultgetränk. Gerade im Haushalt gibt es oft keinen anderen Weg aus einer auswegslosen Lage. Okay, man sollte nun mal nicht gleichzeitig kochen und am PC sitzen, jedenfalls solange man sich nicht an zwei Orten gleichzeitig manifestieren kann, wie dies angeblich Indische Meister können.

Mein wundervolles Gemüse, ich hätte heulen mögen, als ich die Kohleteile am Boden der Pfanne kleben sah, aber selbst meine bittersten Tränen hätten den Belag wohl nicht lösen können. Dies gelang selbst meinen stärksten Bäng-Bings nicht. Es war nicht nur zum Verzweifeln sondern fast zum Verdreifeln.

Nicht verzagen oder gar vervierfeln.... es gibt ja Coca Cola. Das ist für die meisten Putzarbeiten bestens, wenn nicht am besten geeignet, ausser vielleicht fürs Staubwischen. Seit Jahren habe ich immer mindestens eine Flasche in Reserve, da CC auch bei Magen-Darmerkrankungen das Heilmittel schlechthin ist.

Hallelujah Gloria und herzlichen Dank aus mittlerweile vor Freude tränenfeuchten Augen und tiefstem Herzen. Coca Cola - not just for the taste of it.

Das sehen andere wohl ebenso:

Keine Kommentare: