Montag, 14. Juni 2010

Stolpert Kachelmann über einen Tampon?


Man hat langsam den Eindruck, als wolle die Staatsanwaltschaft dem Wetterexperten unbedingt eine möglicherweise niemals stattgefundene Vergewaltigung nachweisen... und da greift man auch schon mal zu einem blutigem Tampon und weiteren vagen Ausführungen.

Was für ein Schmierentheater (im wahrsten Sinne des Wortes) ist das denn? Könnte es sein, dass es sich bei Sabine W. um eine krankhaft eifersüchtige Frau handelt, welche sich aus Rache geschworen hat, ihrem Ex die Hölle heiss zu machen nach dem Motto: wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn nicht nur keine andere mehr haben, dann mache ich ihn fertig?

Das ist ihr mittlerweile fast gelungen; der Mann scheint be-Ruf-lich ruiniert und wird bestimmt nicht mehr so arbeiten können wie bisher. Die einzige Möglichkeit wäre, ein Buch zu schreiben, zum Beispiel über einen Racheengel namens Sabine, deren Namen (und Foto!!) übrigens bisher nirgendwo in der Presse aufgetaucht ist, ganz im Gegensatz zu demjenigen Kachelmanns.

Ein O.B. also, was soviel wie "ohne Binde" heissen kann oder eben "ohne Befund". Wie die DNA des Angeklagten immer wieder an die unterschiedlichsten Gegenstände gerät... das sorgt mal wieder für jede Menge Zündstoff; die Zündschnur ist beim aktuellen "Beweisstück" gleich mit eingebaut.

Jetzt wollen wir es aber wirklich langsam wissen! Möge die Wahrheit endlich ans Licht gelangen.

Keine Kommentare: