Dienstag, 22. Juni 2010

Libyen-Affäre.... haltet ENDLICH die Klappe


  • Peinlich
  • Peinlicher
  • am Peinlichsten
  • unser Bundesrat

Alarmstufe ROT! Kräftig unterstützt von der Boulevardpresse, allen voran dem Blick, gehen die Peinlichkeiten rund um unseren Regierungskindergarten in eine neue Runde. Nun wird u.a. diskutiert, wer denn von den angeblichen Plänen zur Befreiung der in Libyen festgehaltenen Geiseln gewusst hat und wer nicht. Merz verlangt angeblich den Rücktritt Calmy-Reys und Leuthard gibt eine Medienkonferenz. Auch wird über 1,5 Millionen, welche zugunsten der Gadhaffen auf irgendwelche Konten überwiesen wurden, werden sollten, aber nicht überwiesen werden wollen, stundenlang diskutiert und berichtet.

Göldi ist frei. Es hat genügend unschöne Momente in diesem Zusammenhang gegeben, deren wir uns noch heute schämen müssen!! Haltet endlich die Klappe, heizt die Story nicht immer weiter an, sondern arbeitet mal wieder etwas! Eines ist jedenfalls sicher: Big (?) Brother is watching us!!

Ich wäre sowieso dafür, den Bundesrat baldmöglichst als Ganzes abzusetzen - egal wer wie was - einmal einen Strich zu machen und neu anzufangen. ES REICHT!!!!

Keine Kommentare: