Donnerstag, 10. Juni 2010

Kachelmanns Verdauung.....




.... sowie sein Immunsystem waren bis anhin top, glaubte man tatsächlich seinen werbenden Aussagen in Sachen Actimel. Das könnte sich nun schlagartig ändern.

Statt dass die namhafte Firma Danone (was, nicht Nestlé?) die bedauernswerte Situation unseres Wetterfrosches in einen neuen, einprägsamen Slogan hätte einfliessen lassen, zum Beispiel:

"Dank Actimel verdaue ich auch die ganz grossen Brocken"
oder
"Ein gesundes Immunsystem ist auch in staatseigenen Hotels ein Muss"
kündigt der Hersteller nun den Vertrag und setzt neu auf Sauberfrau Steffi Graf.

Wir bleiben am Ball und schauen mal, was sich da in Kachelmanns Leben sonst noch so alles verändert. Vielleicht könnte er ja in die Viagra-Werbung wechseln oder seinen Namen für einen optimierten Zeitplaner einsetzen. Time is not always money.

Dass man ihn aufgrund des neuen Gutachtens resp. begründeter Zweifel an der Aussage des angeblichen Opfers nicht umgehend aus der U-Haft entlässt, hat er wohl seinem Promistatus zu "verdanken", will die Staatsanwaltschaft doch deutlich zeigen, dass sie sich nicht vom Bekanntheitsgrad einer Person beeinflussen lässt.... ausser vielleicht, wie in diesem Fall, andersrum.

Potz Blitz und Donnerwetter nochmal ;-(

Keine Kommentare: