Donnerstag, 10. Juni 2010

GNTM 2010 - Finale


Neele ist draussen... nicht wirklich eine Überraschung, ausser vielleicht für sie selber.

Wäre ich Jurorin, würde ich gewisse Gedanken in meine Entscheidung mit einbeziehen. So wäre es zum Beispiel nicht ganz unwichtig, genau zu wissen, was man eigentlich sucht: ein Model, ein Laufstegmodel, eine Schauspielerin, eine Werbebeauty....

Alisar Ailabouni, die geheimnisvolle Schönheit, welche bezaubert und überzeugt, bis sie uns von ihren glatten Beinen erzählen will. Alle, die schon in ihrer Kindheit Schneewittchen lieben gelernt haben, werden ihr das sicher verzeihen. Geht das bei Heidi, Q und Kristian auch so problemlos?

Hanna Bohnekamp, eine Art zopflos-fröhliche Pippi Langstrumpf, total sympathisch und mittlerweile richtig gereift, aber trotzdem noch unberechenbar wie ein junges Fohlen, das auch schon mal ausschlägt. Möchte die Jury da mit ihren Namen für einstehen?

Laura Weyel, die vielseitig einsetzbare Düsseldorfer Cameron Diaz mit den guten Nerven und einem Sinn für Kundenwünsche. Ob das bei den mächtigen 3 ankommt? Sie war übrigens ganz zu Beginn mein Tipp.

Könnte Alisar auch sprechen und schauspielern, sich in Rollen versetzen, dann würden nicht nur sämtliche Umfragen sie an erste Stelle setzen. Es ist jedoch m.E. einem Kunden nicht zuzumuten, einen ganzen Drehtag damit zu verbringen, einer möchtegern Werbeikone einen einzigen Satz zu entlocken.

So aber würde ich eindeutig Laura auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan platzieren und sie die Nachfolge von Sara Nuru antreten lassen. Sie ist einfach sozusagen der sicherste Wert.

Allerdings dürfte es schwierig werden, Sara Nuru vom ersten Platz meiner heimlichen Top 10.... ehm... der GNTM-Models zu vertreiben, die da bis heute lautet:

1. Sara Nuru
2. Lena Gercke
3. Jennifer Hof
4. Barbara Meier

Es bleibt spannend, denn vom energetischen her gesehen ist noch immer nichts entschieden! ,-)
Oh - ;-) mit dem zweiten sieht man besser, auch auf Pro7!

Keine Kommentare: