Dienstag, 1. September 2009

Merzenflecken ....





....Politposse in mehreren Aufzügen

Wir schreiben den 1. September 2009. Die Geiseln sind nicht da, Lybien hält sich nicht an seine Versprechen und .... unser Bundespräsident hofft weiter.

Hat er nun sein Gesicht bereits verloren oder wird es momentan erst einmal unter einem Haufen Merzenflecken versteckt?

Hei, wer auch nur eine Sekunde geglaubt hat, der grössenwahnsinnige Ex-Terrorist würde Wort halten, ist selber schuld. Interessant wird sein, welche Politiker respektive Nationen ihm die Stange halten und an seinem "40. Jahrestag der Revolution" mit dabei sind, nebst Berlusconi versteht sich!! Der dürfte schon mal Knieschoner montieren, denn ein Kniefall wird wohl mindestens als Eintrittskarte verlangt. Gaddaffi ist halt jetzt von uns Schweizern respektive unseren Niederwerfungen verwöhnt! Es bleibt also spannend! ;-/

Keine Kommentare: