Freitag, 4. September 2009

Aktionswoche Arthritis? :-@



Aktionswochen, ein Paradies für Schnäppchenjäger. Da gibt es oft zwei für drei, vier für fünf, 30% Rabatt oder ein gratis T-Shirt, das keiner je tragen wird. Hauptsache man fühlt sich beschenkt!

Heute fällt mein interessiertes Auge auf Tramwerbung respektive das vielversprechende Aktionswort. Daneben steht jedoch eher weniger erstrebenswert "Arthritis" sowie "entzündliches Rheuma". Das brauche ich in etwa so wie ein Loch im Kopf.

Werbung versteht wohl jeder auf seine Weise. Diese hier finde ich einigermassen unbeholfen. Für mich ist jeweils der Eye-Catcher ausschlaggebend; in diesem Fall in roter Schrift. Alles andere verschwindet, wird irrelevant!

Also: Eintritt frei zu Rheumatoider Arthritis, Morbus Bechterew, Gicht, Lupus erythematodes, Kollagenose und entzündlichem Rheuma. Und wer will, kriegt die Schweinegrippe noch obendrauf, oder wie?

Selbstverständlich nicht! Die Rheumaliga bietet Fachvorträge, Informationen, kostenlose Beratung und Workshops für Interessierte, und zwar vom 1. bis 8. September 2009 (s. Details). Meine Eye-Catcher hätten wohl etwas anders ausgesehen, aber das ist wohl Glücks- oder Geschmackssache, so wie dieser Spot hier auch!


Uääääää.... öh.... tja....

Keine Kommentare: