Freitag, 17. April 2009

GNTM 4: die Siegerin?


Fernsehen = Fake sehen? Steht die Siegerin von Germany's next Topmodel schon fest? Werden wir von Pro7 auf den Arm genommen, an der Nase herumgeführt?

Anders als in Castingshows, in welchen die Zuschauer anrufen und für klingelnde Kasse sorgen, entscheidet bis zum (bitteren?) Ende die Jury, wer weiterkommt und wer ausscheidet. Nun häufen sich die Anzeichen, dass nicht nur die 5 letzten bereits feststehen, sondern sogar die Siegerin. Der Gerüchteküche zufolge soll Marie Nasemann die Nase ganz vorne haben.

Gestern bewies die junge Dame, dass sie unter anderem auch schauspielern und wirklich gut singen kann. Sie ist also so etwas wie ein Gesamtpaket, und das muss man sein, um in dem Geschäft mithalten zu können.

Annelie Wilden hat offenbar bereits Monate vor Sendestart die Domain "www.marienasemann.de registriert haben, wie sie es auch für die letzten Siegerinnen getan hat. Nach Publikwerden soll Frau Wilden für alle anderen Kandidatinnen ebenfalls tätig geworden sein. Was mich allerdings bereits vor längerer Zeit auf den Gedanken gebracht hat, Marie habe den Sieg wohl bereits in der Tasche, ist die Tatsache, dass beim Einspieler "Maybelline Jade" nebst den Gesichtern der bisherigen Gewinnerinnen ganz klar Maries Augen zu erkennen sind, und dies obwohl Heidi immer klar zu verstehen gibt, dass nur eine Germaniens nächste Bohnenstange werden kann, nur eine auf dem Titel der deutschen Cosmopolitan landet und... nur eine einen Werbevertrag von Maybelline Jade erhält.

Marie ist übrigens bereits längere Zeit im Business und steht auch bei der "Marry Poppins Agency" unter Vertrag. Die Agentur vertritt auch einen Philipp Nasemann, der vom Aussehen her Maries Bruder sein könnte. Er ist unter "Talente" aufgeführt. Auch bei "Most Wanted Models" ist Marie bereits seit längerem unter Vertrag.



Marie, Marie, Marie.... eine talentierte, gutaussehende junge Dame. Um das Ganze spannend zu halten, kursieren seit neuestem Gerüchte. So soll Marie freiwillig aus der Show ausgeschieden sein, da sie keine Freundin von Knüppelverträgen sei. Der Vertrag mit Heidi soll nämlich die Models für 7 volle Jahre fest binden.

Also Marie hat schon was...



... leider meines Erachtens auch Hamsterbäckchen, die ihr in ein paar Jahren zum Verhängnis werden könnten!

Nasemann oder Naseweis? Wären Castingshows wirklich spannend, dann wäre es jetzt wieder spannend, oder?

Keine Kommentare: