Sonntag, 22. März 2009

UBS - Gigantomanie eines Geldzerstäubers


Die UBS will selber gross sein und verteilt zu den 2 Milliarden Boni grosszügigst noch weitere 1,6 Milliarden aus einem Extrabonuspool (wer ist die Finma...??)! Dass es sich dabei um Geld handelt, das ihnen gar nicht gehört, scheint niemanden in der Geschäftsleidung zu stören. Bald wird das Ganze so unübersichtlich sein wie Schwimmen im längsten Pool der Welt (San Alfonso del Mar, Chile), welcher über einen Kilometer lang ist. Ja, das ist mal Poolbillard, meine Lieben. Wieviele Liter Wasser braucht es wohl, um den zu füllen?
Klickediklick
Das Fassungsvermögen der Steuerzahler scheint ähnlich unendlich zu sein und unsere farblosen Politiker lassen sich nur allzu gerne auf der Nase rumtanzen; etwas Bewegung hat bekanntlich noch niemandem geschadet! Ob ihnen unser Schuh im Hintern auch so gefallen würde? Ich meine, es wäre allmählich an der Zeit!!

Wie lange dauert es noch, bis das Volk genug hat? Gibt es bald einen Volksaufstand oder gar einen Bürgerkrieg? Krieg füllt leere Taschen, zumindest diejenigen Einzelner - kann es sein, dass es das ist, was die Drahtzieher wollen? Wer hat wirklich die Fäden in der Hand? Doch die sagenumwobenen Illuminati auf ihrem Weg zur Weltherrschaft? Die Rothschilds scheinen eine der tragenden Säulen in diesem Spiel zu sein: "Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes, dann interessiert es mich nicht, wer die Gesetze macht"; offenbar ein Ausspruch von Mayer Amschel Rothschild.

Wurde der Film "Illuminati" nur deshalb gedreht, um das Ganze definitiv in die Ecke der Fiktion zu stellen? Immerhin kommt Google so auf beachtliche 5,7 Millionen Einträge... wer soll sich da zurechtfinden? Jedenfalls scheint die Neue Weltordnung für die einflussreichen Politiker unserer Zeit kein Fremdwort gewesen zu sein. Und dank ihrer Kontrolle über das Banksystem haben die selbsternannten Erleuchteten MACHT gewonnen, sagt Anthony J. Hilder:

Wieder so ein Verschwörungstheoretiker, meinen Sie? Kann sein! Kann nicht sein! (Gewünschtes bitte ankreuzen)

Lesen Sie 5,7 Millionen Einträge, darunter:
1 / 2 / 3

(M)ACHTUNG: Es ist mal wieder 12:10 pm und keiner tut was!! Müssen wir tatsächlich zuwarten bis zum geheimnissvollen Jahr 2012? Dann soll nämlich der Aufstieg der Menschheit in eine neue Dimension erfolgen, das weiss doch jedes (Maya-)Kind.

Time is always NOW... also worauf warten wir?!!

Allons enfants de la patrie.... oder auf Berndeutsch: chömet modi u giele, aber nume nid gschprängt!! :-@

Keine Kommentare: