Montag, 3. November 2008

Instant Wedding - Bis dass der Tod uns schneidet


Je aufwendiger eine Hochzeit, umso kürzer die Ehedauer. Irgendwie scheint es da tatsächlich einen kausalen Zusammenhang zu geben. Die Promis dieser Welt zeigen und das immer wieder.

Es begann im Jahre 2005, und zwar mit Folge 1 von "Sarah und Marc in love". Am 28. Juni, um genau zu sein, mit dem grossen Einzug von Sarah Connor und Marc Terenzi in ihr neues Haus in der Nähe von Delmenhorst. Die Zuschauer von Folge 2 wurden dann unter anderem live Zeugen eines (negativen, also so gesehen letztlich positiven) Schwangerschaftstestes sowie des grossen Auftritts von Sarah bei der Eröffnung der Allianz Arena München. Sie patzte, deshalb nahm Marc vorsichtshalber schon mal eine erste eigene Single auf, man weiss ja nie. Bis zu Folge 8 am 18. August gab es unter Anleitung von Weddingplaner Frank viele Tränen, noch mehr heisse Küsse, Nervenflattern, Versöhnungen, Aufregungen etc. Ich weiss, wovon ich spreche, denn ich habe alle 8 Folgen verpatz... verpasst, kann mir die Highlights jedoch anhand der Bildergalerie lebhaft vorstellen. Irgendwie wirkte ja Marc im Connor-Clan immer irgendwie verloren und ich denke, es ist ein offenes Geheimnis, wer in dieser Beziehung das Singen und Sagen hatte. Ja, meine Lieben.... hatte, denn gestern gab Sarah die Trennung bekannt.

Wie jetzt? Nach "S und M in love" gab es ab Juli 2008 einen 8-folgigen Nachschlag mit "S und M crazy in love". Das sind gerade mal 4 Monate her. Bereits in Folge 1 als Höhepunkt ein romantischer (??) Urlaub zu zweit in New York. Marc ist mein Seelenverwandter, schwärmt die Pop-Queen noch in Folge 3. Dann in Folge 4 bahnt sich etwas Unerwartetes an: eine Geburtstagsparty zu Marc's 30stem in Malle, damit der seine "Midlife-Crisis" unter den Tisch hätte saufen können. Das besondere Geschenk: Sarah engagiert 2 Stripperinnen. Ob da das Unheil begann? Ihm schien das nämlich etwas mehr Spass gemacht zu haben, als ihr (lieb war). Auch träumte Marc in Folge 7 davon, wieder in die USA zu ziehen. Ein Anwesen am Meer hatte es ihm besonders angetan. Für den Familienmenschen Sarah keine Option. Nun steht offenbar Marcs Heimkehr nach Amerika nichts mehr im Weg, denn Sarah und Marc gehen ab dato getrennte Wege. "Sarah and Marc, joyfully separated" in 8 Folgen, das wäre doch was für Pro7.

Kurzehen sind ja im Showbiz keine Seltenheit. Britney Spears hat 2 solche hinter sich, die eine mit ihrer Jugendliebe Jason Alexander dauerte nur 55 Stunden, diejenige mit Kevin Federline immerhin 2 Jahre. Dita von Teese ehelichte Schock-Rocker Marilyn Manson (iiiiih) und hielt sage und schreibe ein Jahr durch. Helen Hunt (11 Monate), Drew Barrymore (5 Monate), Pamela Anderson (4 Monate), Lisa-Marie Presley mit Michael Jackson (2 Jahre) und mit Nicolas Cage (3 Monate), Eddy Murphy und Tracey Edmonds (2 Wochen), Carmen Electra mit Dave Navarro (3 Jahre) und mit Dennis Rodman (4 Tage), Uma Thurman und Ethan Hawke (6 Jahre) und mit Gary Oldman (2 Jahre)..... Britney Spears hält jedoch nach wie vor den absoluten Rekord mit 55 Stunden. Wenigstens haben sie sich nicht in luxuriösem Ambiente das Ja-Wort zugehaucht sondern im Zocker-Paradies Las Vegas allenfalls zugedröhnt oder gar in Ekstas(y)e ein "Yesch" zugelallt.


Schpeak you Alohol? Sprechen Sie Alkohol? "n schö n Ab nosch hiks"

Keine Kommentare: