Mittwoch, 30. Juli 2008

Brabbelbabbel... Bubble Widget

Hei, wow, super ej, Widgets sind doch wirklich einfach toll. Okay, Vielleicht nicht immer, aber immer öfter. So habe ich Widgets direkt im Dashboard abgelegt, z.B. für die von mir am meisten besuchten Blogs, einen Übersetzer, einen Umrechner (Elle in Speiche, Meilen in Kilometer etc.), einen normalen Rechner, das Fernsehprogramm und vieles mehr. 
Ist es nicht fantastisch, wenn ich mit einem Klick dabei bin, ohne einen Browser zu öffnen. Super, wobei der Platz natürlich beschränkt ist.... besser er als ich!

Nun habe ich in der Widget-Welt ein Brabbelbabbel Bubble-Widget entdeckt, das mir sehr gut gefällt. Und ping und krrrrr und ping und krrrr.... gleiche Farben gehören zusammen..... eventuell gelingt mir ja ein neuer Rekord. N-ein!!!!

Früher war ich immer etwas frustriert, wenn ich auf den PCs spielte, welche bei meinen Schwiegereltern so rumstanden. Da war ein Top-Ranking, und mein Schwager hatte jeweils dermassen astronomisch hohe Punktzahlen erspielt, dass ich nach ein zwei Versuchen merkte: Mädel, es hat keinen Sinn. Du kannst 100 Jahre alt werden und wirst es nicht schaffen, den Edi (so heisst das Genie) noch zu toppen. Give it up.

Würde mich interessieren, was er mit dem Bubble-Game so hinkriegt. Oder vielleicht doch eher nicht. Man muss ja die Latte immer hoch hängen, sonst tut man wenig bis nichts.... aber soooo hoch?


Dann bubblen Sie mal gut.... 
Auf Bubble-Sehen....

PS: Ich merke gerade, dass das hier im Blog etwas "alla Bernese" läuft. Klicken Sie besser auf den Link und spielen Sie halt doch im Browser!!

Keine Kommentare: