Donnerstag, 21. Februar 2008

Irasshaimase - Herzlich Willkommen


Hallo und herzlich willkommen auf meinem Zweitblog - genannt KURZUM ZWEI.
Wie ich mich überzeugen konnte, kann ein Blog über sehr viele Zusatzmöglichkeiten verfügen, nicht zuletzt über ein vernünftiges Archiv. Auch die Handhabung kann sehr einfach sein und eine Vorschau zeigt sofort das Resultat. Vieles davon vermisse ich bei meinem Erstblog (KURZUM-BLOG) bei mac.com. 
iWeb erlaubt es jedem Anfänger, eine eigene Homepage zu erstellen oder eben zu bloggen, aber wie einfach ist es wirklich? Wie benutzerfreundlich sieht es dann aus? Mmmmh... also...
Wer sich selber überzeugen möchte, kann einmal kurz da vorbeischauen. Hier geht's lang. Mal sehen, wie das auf blogger.com so läuft...
Nun muss ich aber speeden und noch etwas im Haushalt helfen. Martin muss sonst wieder alles alleine machen. See you :-)

Keine Kommentare: